Aayanas Stimme ist warm und ausdrucksstark, berührt und trifft mitten ins Herz. Ihre Performance ist dynamisch, aber auch einfühlsam. Eine Sängerin, die es versteht, ihr Publikum mit auf eine musikalische Reise zu nehmen. Man spürt, dass Aayana Musik liebt.

Simona L., Herten

Aayana Batô beeindruckt mit ihrer soulig-tiefgründigen Stimme und versteht es ihr Publikum mit einer Mischung aus Leidenschaft und musikalischem Genuss zu begeistern. Diese Frau und ihr Gesang sind ein echter Geheimtipp.

Nicolas B., Rheinfelden-Herten (Baden)

 

Gänsehaut pur! Aayanas Powerstimme ist der Hammer. Und die Balladen gehen mitten ins Herz.

Tina W., Reiskirchen

Mit ihrer einzigartigen Stimme transportiert Aayana Emotion pur. Ich liebe ihre Stimme. Und sie weiß, wie sie ihr Publikum in Bann zieht.

Patricia R., Gießen

 

Aayanas Gesang empfinde ich jedes Mal wieder als was ganz Besonderes. Ihre Stimme ist, je nach Stimmung der Songs, angenehm sanft, kann aber vor allem auch sehr fordernd und aufregend sein. Sie passt perfekt zu Soul und Funk .Und wenn ich dabei sehe, wieviel Spaß und Engagement Aayana dabei auf der Bühne ausstrahlt , dann bin ich immer wieder begeistert.

Josiane D.C., Gießen

Aayana hat die Hochzeit meiner Tochter musikalisch begleitet. Die Stimme war klasse! Sehr einfühlsam vor allem der Song von Etta James "At Last" ist mir unter die Haut gegangen! Lief alles super unkompliziert von der Songauswahl bis zur Umsetzung! Jeder Zeit wieder!

Ute S., Staufenberg

 

Aayana ist eine tolle Bereicherung für jede Veranstaltung.

Tessa B., Köln

Aayanas warme dunkle Stimme geht direkt ins Herz.

Filiz K., Gießen

 

Liebe Aayana, dein kleines Konzert im Rahmen des Galaabends hat mir sehr, sehr gefallen. Die Auswahl der Lieder hat perfekt zu diesem Anlass gepasst. Die zurückhaltende und trotzdem tragende Gitarrenbegleitung hat deine wunderschöne Stimme sowohl bei leisen wie bei kraftvollen Tönen zur Geltung kommen lassen. Das erstaunlichste jedoch war für mich deine ganz eigene Interpretation der soulig-jazzigen, schon von vielen Interpreten wiedergegebenen Songs, wobei mir deine Version von Frank Sinatras "My Way" ganz besonders gefallen hat.

Eva H., Pohlheim